Warum denke ich so?

6 Antworten

Ich habe auch immer wieder so Phasen wo ich mich so fühle. Die letzten paar Wochen waren auch so. Ich hab mich mit meinem Freund getroffen und dann als ich wieder zuhause ohne ihn war, musste ich mir mehrmals die Fotos von uns ansehen um zu realisieren dass das wirklich passiert es weil sich alles so unecht angefühlt hat. Auch mein Körper scheint oft nicht mir zu gehören.

Es muss echt nichts "Schlimmes" sein aber geh Mal zum Psychologen und lass das abklären. :) Es kann viele unterschiedliche Gründe haben und manchmal hat man einfach auch nur solche Phasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah Same… hab das Gefühl das ich manchmal nicht ich selbst bin.Das das alles So wie ein Film ist was ich mir gerade anschaue, und dann ist alles wieder normal.

Deine Sinne sind einfach geschärfter, Guck einfach den Film den ich dir bei der anderen Frage geschickt hab.

Klingt nach einer Psychose und Realitätsstörung.

Leidest du auch an anderen Neurosen und Zwänge?

Wenn es nicht besser wird, wird hier vermutlich (nur) eine Therapie helfen, je nach dem wie fortgeschritten es ist.

Habe ich auch manchmal, wenn ich zu sehr träume und dann wieder da bin weisste? :D Bin dann für ne kurze Zeit komisch drauf bis ich 100% wieder da bin