Warum denke ich nach Jahren noch immer an diese Person?

1 Antwort

Naja also ich kann dir von männlicher Seite sagen , das ich auch ein Mädchen aus der Schulzeit noch in meinem Kopf trage durch paar Beziehungen ist es weniger geworden neulich habe ich sie in der stadt getroffen das ganze ist 9 jahre her mit uns und war nur kurz aber irgendwie haben wir beide unser Leben nicht so gerockt.

Jetzt muss ich aber sagen das nach der Schulzeit du nicht weißt wie der andere sich entwickelt und ich dachte damals die hat macht Abi und will studieren ich habe ne leere auf dem Bau gestartet und da habe ich nicht das selbe stbewusstsein gehabt weil ich mir dachte die wird mal dicke Kohle verdienen und im Nachhinein glaube ich hätte ich mal dran bleiben sollen da wäre aus uns beiden mehr geworden