Bestimmte Person aus meinem Gedächtnis löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deinem Kopf löschen kannst du sie nicht.

Aber du kannst aufhören oft an sie denken.

Indem du:

Liest, Sport, mit freunden treffen, hobbys nachgehen, oder auch vielleicht mal eine neue Person kennenlernen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 21:14

Ja das kommt immer dann vor, wenn ich gerade alleine zu Hause bin beispielsweise gerade niemand online ist.

Yousef12381  05.12.2023, 21:15
@Inkognito-Fragesteller

Das ist das Problem.

Immer wenn du alleine bist und dir langweillig ist, bist du am Handy.

Das heißt etwas finden dass du auch zuhause machen kannsg waann du willst.

Naja wenn sie ein guten Charakter haben würde, hätte sie dich nicht im Stich gelassen. Wenn sie dir net sagt was los ist auch wenb du sie fragst, ist sie es nicht wert. So eie Frau findet dann besimmt jmd mit viel Geld/Macht und trennt sich mit ihm wiede nach 2 Monaten, weil sie jmd neues gefunden hat. Die wird nie chte Liebe finden.