Warum demontrieren Landwirte so umweltschädlich?

2 Antworten

Diese Landwirte lehnen auch alle Umweltauflagen als "Bürokratiemonster" ab und sind gegen Subventionen, die an Umwelt- und Landschaftsschutz gekoppelt sind.

Sicher denken nicht alle Landwirts so, aber den Leuten auf den Demos ist die Umwelt und das Tierwohl gleichgültig. Da geht es nur darum, von Brüssel und Berlin weiterhin gepampert zu werden.

Du meinst also, daß Alle Bauern so sind?

Und wenn du eine Reichsbürgerflagge siehst, sind Alle rechtsradikal?

Das Leben kann so einfach sein.

Ich denke daß Alle Schüler (zumindest die, die Rechtschreibfehler machen) auch freitags im Unterricht aufpassen sollten.

justinh987481
Fragesteller

Nein ich denke nicht dass alle Bauern so sind , dass habe ich aber oben in der Frage auch geschrieben

>>Bitte bedenkt , es gibt sicherlich sich Bauern die friedlich und zu Fuß demontrieren aber die hier gezeigten Bauern präsentieren durch ihre prominenten Aktionen den gesamten Berufsstand.

Dass ich aber nicht nur bei den Bauern so , du könntest vermutlich bei jedem Beruf sagen , dass die aktivsten Leuten den Beruf für die restliche Öffentlichkeit präsentieren .Jedenfalls schätzte ich dass so ein und habe es auch schon erlebt dass von wenigen auf viele geschloßen wird. Ich könnte in die Frage manche Landwirte schreiben, dann wird es etwas klarer, dass ich nicht alle meine .

Demnach würde ich auch nicht sagen dass alle Rechtradikal ist nur weil irgendjemand eine Reichbürger Flagge hält .

Spielst du mit Freitag und den Schülern auf FridaysForFuture an?

Auf mich kannste jedenfalls nicht anspielen , ich habe seit 3 Monaten keine Schule mehr besucht (warum sollte ich dort auch noch nach Ausbildungsende hin).

Auf meine Rechtschreibfehler schon eher .

Alles in allem , die Umwelt interessiert es nicht wer was macht sondern dass etwas passiert .