Warum dauert es so lange bis gutefrage Verbesserungsvorschläge annimmt?

ioesh  08.03.2024, 16:25

welche Vorschläge sollten denn umgesetzt werden?

5 Antworten

Weil Mods und der Support auch viele andere noch vor sich haben. Außerdem sind Meldungen ebenfalls bei denen eingeordnet und müssen abgearbeitet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bearbeitungsvorschläge habe keine so große Relevanz wie Meldungen, daher werden sie mit weniger Priorität abgearbeitet. Wenn viel zu tun ist für den Support kann das dann mitunter auch ein paar Stunden dauern, bis der Vorschlag angenommen/abgelehnt wird. Meist geht das aber in wenigen Minuten. :-)

Das hier ist nicht einfach irgend eine Plattform die jemand aus reiner Herzensgüte betreibt, gutefrage.net ist und bleibt eine gewinnorientierte Firma. Nur weil etwas für das Nutzererlebnis evtl. eine Verbesserung darstellt, ist es deswegen nicht zwingend auch wirtschaftlich sinnvoll, diese Idee umzusetzen. Ideen müssen mit der Geschäftsleitung diskutiert, geplant, technisch und designerisch erarbeitet und implementiert werden, usw. – das ist natürlich alles mit Kosten verbunden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo,

sas liegt daran, wie viele Meldungen für Verbesserungsvorschläge gibt. Es gibt ja auch Regelverstöße, da ist ein Verbesserungsvorschlag nicht direkt dran. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Bei mir geht es meistens so ein paar Minuten. Ev. hängt es auch damit zusammen wie oft man dies Option nutzt....