Wie wird man möglichst schnell Level 5 auf Gutefrage und wie lange dauert das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe viele Antworten und vergebe Hilfreich + Danke

Dann geht das recht fix :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das dauert nicht lange, mach einfach viele Antworten und du hast das ganz schnell 🌕🌼🏵️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aber mach was du willst 💗🎀😙🍂🏵️

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.
Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle.

Hier auf der Seite findest du ansonsten noch eine Übersicht wofür es wie viele Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Für Level 5 braucht man nicht all zu lange.
Je höher das Level aber steigt desto mehr Punkte braucht man für das nächste. Bei den niedrigen Leveln macht das aber noch keinen großen Unterschied.

Das ist locker in ein paar Minuten erreichbar