Warum Dauert Aternos in letzter zeit so Lange Zum Starten?

Dauer  - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja . Das ist mir auch aufgefallen . Das liegt daran , dass Aternos immer mehr Server gleichzeitig online bringen muss . Das lastet die Website ziemlich aus . Außerdem kommen ja immer mehr User auf die Seite von Aternos . Deshalb dauert es so lange .

Wenn du schon so einen bescheidenen Dienst nutzt solltest du wenigsten den AdBlocker ausmachen und sie ihr Geld machen lassen. Wenn du nicht die Kohle für nen ordentlichen Server hast dann bezahl wenigstens indem du Werbung schaust. Und zur Frage: Es ist WE und viele nutzen es jz und viele zocken erst abends

RazZer34
Fragesteller

Das stimmt schon aber vor ca Halloween hat es um diese Uhrzeit max 20 min gedauert. Und Außerdem geht es um keinen AdBlocker...

serge4ntimp4ct  12.11.2016, 23:03

Tja ist nun mal so mit dem Blocker aber wenn du halt deinen Ad Blocker nimmst deine Sache aber an Halloween warum sollte man da besonders viel zocken. Viele treffen sich da mit Freunden und hocken nicht vorm PC