Warum darf man nicht in die verbotene Zone der Antarktis?

6 Antworten

Die ganze Welt schlachtet sich ab, und nach dem zweiten Weltkrieg wurde der erste Vertrag geschlossen

14 Jahre danach, 1959.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antarktis-Vertrag

Die Nazis hatten die Antarktis im Griff, früher noch mit Forschungsstation und Flaggen ausgestattet.

Es gab die Neuschwabenland-Expedition, mehr nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Antarktische_Expedition_1938/39

Und warum darf man da nicht hin?

Falsch. Man darf.

Was ist da?

Eis und Pinguine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antarktis-Vertrag

Die Nazis hatten die Antarktis im Griff, früher noch mit Forschungsstation und Flaggen ausgestattet.

Ich glaube kaum das man dass "im Griff haben" nennen kann. Die Antarktis mit ihren extremen Wetterverhältnissen hat auch heute noch niemand im Griff.

Was ist da?

Ziemlich sicher viele viele Bodenschätze, die nur mit gewaltigem Schaden für die Natur abgegbaut werden können. Deshalb ja der Vertrag.

Das beste an der ganzen Sache ist:

die Pyramide in Mexiko , die Pyramide in Gizeh und die Pyramide in China wurden alle auf einer Linie gebaut. Was früher unmöglich war?? :,D und jetzt kommt’s, ein Forscher ist die gerade von Pyramide zu Pyramide gereist ( also wenn du bei einer Pyramide bist geradeeee aus reist kommst du zur nächsten am Anderen Ende der Welt) und am Ende also der chinesischen Pyramide ist er weiter geradeeee aus gereist und ist genau an dem Punkt in der Antarktis angekommen wo niemand hin darf????

wer hat die Pyramiden gebaut??? Und was ist in der Antarktis??? ein ort in der Antarktis der anders sein soll
als der Ort daneben??! Schwachsinn...der Ort an dem niemand hin darf ist genau gleich wie der Ort 10 km weiter??!!

Leute die einem erzählen das die Pyramiden von Menschen gebaut worden sind? Einfach Schwachsinn. Bis heute hat es kein Architekt geschafft so eine Pyramide nachzubauen, und wir haben die höchst entwickelte Technologie. Wie also hätten die Menschen früher, mit einfachen Werkzeugen solche Pyramiden bauen können???
Entweder gab es schon mal eine Hochkultur die viel weiter waren als wir es sind oder es haben übernatürliche Wesen gebaut.
sogar Forscher sagen das die pyramiden viel älter sind als man angibt.
denn auf den Pyramiden und der Sphinx sind Kalkablagerungen, die logischerweise nur bei viel regen entstehen können.
also die sind die wahrscheinlich schon 12.000 Jahre alt. Die Wüste war nicht immer Wüste. Das würde auch die Kalkablagerungen erklären und warum sie älter sind als viele behaupten.

Dennoch werden wir nie erfahren wer oder was sie gebaut hat.
sie sind auch unzerstörbar, egal wie viele Kriege es gegeben hat, die Pyramiden stehen seit tausenden von Jahren.

vielleicht ist es etwas was man uns hinterlassen hat um uns klar zu machen, es gab schon mal eine Hochkultur aber die Menschheit zerstört sich immer wieder selbst? Aber nicht die Pyramiden.

Einfach krank.

Woher ich das weiß:Recherche
luGGas09  04.02.2023, 18:54

Aber wie soll man, wenn man Mexiko nach China über Ägypten läuft, in die Antarktis kommen? Wenn man weiterläuft kommt man doch höchstens wieder nach Mexiko zurück, oder nicht?

mrmouh  06.02.2023, 03:19

Na komm bitte auch mal mitdenken nicht jeden Stuss aus dem Internet für Bare Münze nehmen. A: wie hies den bitte dieser Forscher? Glaub mir Bruder. B: Die Linie Mexiko-Gizeh-Cina fürd selbt für Flacherdler nicht in die Antarktis C: Wie kommst du auf deine Behauptungen? Per glaub mir Bruder im Internet hats einer gesagt?

M4DMAXX  21.03.2023, 00:12

Nun...

  1. Klar stehen die Pyramiden noch auch nach den vielen Kriegen der Menschheits Geschichte... denn welchen strategischen Sinn hat es eine der Pyramiden zu zerstören? Genau garkeinen. Die Pyramiden wurden als Ruhestätte für die Könige/Pharaos errichtet. Selbst zu der Zeit der Ägypter hatten diese vermutlich keinen strategischen Nutzen.
  2. Wir können keine Pyramiden bisher nachbauen? Trotz der "höchst entwickelte Technologien" Tja einmal sind unsere Technologien nicht höchst entwickelt... was man schon an den römischen Straßen sieht. Teile Ihrer Straßen sind heute noch intakt über 2000 Jahre später... während wir nur billigen Asphalt Müll bauen können der baufällig wird nach wenigen Jahren
  3. Welcher Forscher? Name? andernfalls ist das nur heiße Luft xD
  4. Ich weiß ja nicht wo du im Erdkunde/Geografie Unterricht warst. Sicher aber nicht im Klassenzimmer. Ich weiß ja nicht wo bei dir im Kopf auf der Weltkarte die Antarktis liegt... aber wenn man eine Linie zwischen Ägypten Mexico und China zieht... ist die Antarktis sicher nicht auf dieser Linie xD
  5. Ich hoffe das du den Quatsch den du hier schreibst nicht selbst glaubst sondern nur Scherze machst. Weil sonst seh ich schwarz für dich

Das damalige Deutsche Reich hatte die Antarktis nie im festen Griff. Auch gab es keine Forschungsstation.