Warum darf man keine Bälle durch die Schulaula werfen?

7 Antworten

1.Du kannst Leuten ins Gesicht werfen und sie dadurch körperlich verletzen.

2.Du kannst Leute erschrecken.

3.Mitschüler können über den Ball stolpern wenn er gelandet ist und sie tollpatschig sind.

4.Fenster können kaputt gehen und deren Splitter können Menschen verletzen.

Verstoss gegen die Hausordnung =)

"Darf" hin oder her, das ist völlig wurscht. Das Schlimme ist nicht, dass du es getan hast.

Aber du hast ganz massiv gegen das Elfte Gebot verstoßen. Und sowas ist und bleibt eine Riesendummheit.

1. Man könnte andere Schüler damit verletzen.

2. Man könnte etwas in der Aula kaputtmachen.

3. Mir fällt nichts mehr ein.

Du musst bedenken ,es könnte jemanden treffen der dadurch sich angegriffen fühlt, vielleicht (so wie der Zufall es manchmal will) triffst du eine Person so ungünstig sodass diese sich verletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Erdnusspuffer

Hideaway  29.01.2017, 19:55

es könnte jemanden treffen

.....vielleicht sogar jemanden vom Leerkörper.