Warum darf man in Chemie-Räumen in der Schule nicht essen und trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten noch Reste von Chemikalien auf den Tischen sein.

Die könnten in der die Nahrung gelangen und somit die Schüler vergiften oder schädigen.

LG ChrystalDragon7 🍀

weil sich manche Menschen nicht mal nach der Toilette die Hände waschen oder den Dreck, den sie irgendwo gemacht haben aufräumen.

m.f.G.

anwesende

weil die Leute ihr Essen ja auch auf den Tischen ablegen und dann weiter essen und da was rumliegen könnte, was nicht aufgeräumt wurde. Und dann klebt's am Brötchen.

es könnten noch rest chemiekalien von den stunden davor auf dem tisch sein. wenn dass dann mit z.b. deinem brötchen in den körper gelangt kann dass dann gesundheitliche folgen haben

Essen und trinken in Klassenräumen verboten. Fertig

Der Chemieraum ist ebenfalls ein Klassenzimmer.

CrystalDragon7  09.05.2023, 12:27

In meiner Schulzeit war essen und trinken nur in 2 Räumen verboten:

Im Chemieraum und im PC Raum.