Warum darf ich mit leichter Milchproteintoleranz Labkäse und Sauermilchprodukte essen?

2 Antworten

Weiß net. Aber du kannst deinen Proteinbedarf weiter über Sauermilchprodukte decken.

Keine Ausreden. Magerquark geht. Es muss net schmegge es muss wirgge.

Denis363
Fragesteller

Ist sauerquark ein sauermilchprodukt habe da keine Ahnung man

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Jede Marke hat eine eigenene gewisse Restlaktose. Gehe also die verschiedenen Marken durch und bleibe bei denen die für dich passen. Ist bei Joghurt auch so, Einige gehen, Andere nicht.

Klostfraumelissengeisthat diese Laktasetabletten. Auch eine gute Erfindung.

Denis363
Fragesteller

Jo habe eine leichte milcheiweistolleranz habe gelesen, dass in sauermilxhprpdukten das eiweis leichter verdaulich ist als in Milch