Warum Crash PC so komisch?

2 Antworten

Hmmm, kann vieles sein. Hört sich aber nach Überlastung an.

Komponenten könnten überhitzt sein. --> folge Sicherheitsabschaltung.

Vermute das dein PC auf Hochtouren läuft? Also brüllen deine Lüfter? Wird er heiß?

Ram könnte Probleme haben.

Lass mal ein Monitoring laufen, MSI Afterburner z.B. Dann kannst genauer sehen was dabei passiert.

Kannst auch das hier versuchen, lastet hinterher den PC weniger aus.

https://www.youtube.com/watch?v=UnADSNCUCCY

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Es kann alles mögliche sein vllt

hast du ein fertig pc oder ein custom pc?