Warum butterfly so wenig Gewicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist deine Ausführung bei den anderen Übungen einfach nicht so gut.

ich mache Schrägbank MIT KURZHANTELN: 36kg pro Seite x7 wdh (->72kg insgesamt)

verglichen dazu als dritte Übung meist 80kg butterfly auf so 9-10 reps im ersten Satz.

-> also an der Maschine. Ich gehe davon aus, dass du die Maschine meist. Frei glaube ich kaum, dass du 30 pro Seite schaffst mit 65 schräg.

Guckkckew
Fragesteller

Also grade an meiner Schrägbank Ausführung hab ich dran gearbeitet dass die korrekt ist. Aber könnte natürlich sein