Warum bricht er so plötzlich Kontakt ab?

4 Antworten

Hab ne ziemlich ähnliche situation. Versuch Ihn drauf anzusprechen, wenn du Ihn siehst z.b. Aber mach nicht den Fehler und ignoriere Ihn auch.

ShiraLy
Fragesteller

Zu spät... ich hatte einfach das Gefühl, dass ich ihn nerve...

Tickzz234  24.01.2018, 20:46

Sag sowas nicht. Sprich ihn an, glaub mir.

Tickzz234  24.01.2018, 20:49

Machs einfach. Mit unklarheit lässt es sich nicht gut leben, glaub mir.

Sprich in drauf an. Ist doch logisch dass du ne Erklärung willst, unabhängig von Gefühlen. Auch als Freunde darf man sowas ja wohl erwarten...

ShiraLy
Fragesteller

Das Problem ist, dass der Kontaktabbruch sicher schon 1 - 2 Monate her ist... kommt das nicht seltsam rüber ihn jetzt nochmal darauf anzuprechen?

kuchenschachtel  24.01.2018, 20:49

Nein, kann ja sein dass du dir nicht sicher warst. Ist ziemlich mies von ihm und du hast das Recht ihn zu fragen, musst da nicht so zögerlich sein

Naja, entweder er hat jemand anderen gefunden, oder er wollte dich rumkriegen und das dauert ihm zu lange, oder er empfindet was und ist frustriert weil du nichts eindeutiges zeigst.