warum brennen meine augen morgens immer so heftig?

5 Antworten

Wahrscheinlich sind die ausgetrocknet das passiert wen dein zimmer zu warm ist und du zu wenig trinkst

Allergie bestimmt die Birken die hat am Sonntag angefangen zu fliegen.
Geh am besten zum Allergologen oder Hausarzt und lass dir Augentropfen verschreiben.

Müdigkeit. Nicht ausgeschlafen. Wenn das nicht aufhört oder besser wird zum Arzt gehen. Bindehautentzündung. Das beste ist ein Arzt schaut sich das an

Passiert mir immer wenn ich zB richtig müde bin, aber wenig geschlafen hab.Also ich glaube mein Körper geht auf Tiefschlaf und wacht dann doch plötzlich auf

verusch mal mehr zu trinken am abend