Warum blockiert ihr eure ex bei WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jemanden zu blockieren ist auf Whatsapp und generell 80% der Ursache her dass man ein Zeichen setzen will, nach dem Motto "Geh weg, B*tch" oder so, nicht der eigentliche Sinn, dass man jemanden blockiert der nervt oder gar spamt. Denn, wenn deine Ex dir überhaupt nichts mehr schreibt und du sie trotzdem blockierst, dann ist das weil du beleidigt bist und willst dass sie das sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laylahh
27.10.2015, 11:50

Danke das mit dem beleidigt sein kam mir auch als erstes in Gedanken ;) 

0

Das hat eher damit zu tun, dass man zur Zeit keinen Kontakt wünscht? Schonmal darüber nachgedacht? Das ist Selbstschutz und kein Versuch 'Aufmerksamkeit' zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um cool zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ich jemanden blockiere möchte ich vermutlich keinen Kontakt mehr haben. Macht bei einer Ex ja auch irgendwie Sinn. Ausserdem möchte man vielleicht nicht das sie weis wann man Online ist oder so.

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es viele Gründe dafür gibt, warum man seine/n Exfreund/In auf Whatsapp blockiert. Vielleicht schreibt er/sie einfach ununterbrochen oder es fällt einem leichter Abstand zu gewinnen. Es gibt aber bestimmt auch genug die so Aufmerksamkeit erregen möchten. Kann man aber so glaube ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meinem Ex auch geschrieben, dass ich 1 Monat keinen Kontakt mehr möchte. Vorallem damit ich Zeit habe um darüber hinwegzukommen und weil er schon 2 wochen nach der trennung ne neue hatte und ich davon wirklich nichts wissen wollte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der eine will darüber hin weg kommen, der andere will aufmerksamkeit und noch n anderer will das sie für ihn kämpft usw. ist immer voll unterschiedlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung