Warum bleibt dll Fehler nach Neuaufsetzten von Windows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein steam problem , frag steam was sie da verzockt haben .

client/x64/Release/EchoCommon.dll

https://steamdb.info/depot/1913731/

siehe seite 2

Xentox501
Fragesteller

Ah okay das ist ja schonmal interessant, danke!
Ich sehe die datei bei mir auch nur leider erkennt steam sie anscheinend nicht

Nein, das kann nicht an der Hardware liegen. Dies ist aus meiner Sicht auch keine Standard-DLL von Windows. Zumindest habe ich den Namen noch nie gehört. Auch Google findet hierzu nichts.

Du kannst die komplette Platte C mal nach der DLL durchsuchen. Wenn Du sie irgendwo findest, dann kopiere sie beispielsweise in den Systemordner. Ansonsten ist sie nicht da. Wende Dich dann an den Support des Spiels.

Falls die Datei auf dem Rechner vorhanden ist, könnte es helfen sie nachträglich zu registrieren:

https://www.wintotal.de/tipp/dll-registrieren-und-deregistrieren/

Xentox501
Fragesteller

ah okay, also ich versuche es jetzt mal beim Hersteller zu downloaden, aber falls das nix wird, mache ich mich mal da dran!