Spiel Steam Startet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal alle Ordner vom Spiel löschen:

  1. Spiel deinstallieren
  2. (leeren) Ordner vom Spiel aus dem Stammverzeichnis löschen (falls vorhanden)
  3. Win-Taste+R drücken, dort %appdata% eingeben und Enter drücken
  4. Evtl. einen Ordner zurück gehen, sodass 3 Ordner (Local, Local Low und Roaming) zu sehen sind
  5. Jeden Ordner absuchen nach Entwickler Name, Spiel Name, Publisher o. ä. von DIESEM SPIEL
  6. Diesen Ordner löschen
  7. Bei den Dokumenten auch nach so einem Ordner schauen, meistens nach dem Entwickler oder Publisher Namen benannt
  8. Bei der Firewall schauen, ob du zufällig bei diesem Spiel eingestellt hast, dass es nicht auf das Netzwerk zugreifen kann
  9. Neu installieren

Hoffe es hilft!

TasyOlogisch
Fragesteller

Ich probiere es!

TasyOlogisch
Fragesteller

Danke dir wirklich, aber es hat leider nichts gebracht.

xShxdxw  06.10.2023, 08:58
@TasyOlogisch

Sie können auch eine Rückerstattung anfordern und das Spiel bei einer anderen Plattform kaufen (falls es nicht nur auf Steam ist)