Frage von DarthJustin, 90

Steam über CMD Windows 8.1 starten?

Ich habe eine Frage steht ja schon im Titel ich würde gerne wissen ob es einen Befehl im CMD von Windows 8.1 gibt der Steam als Admin startet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolo71, 40

1. Öffnen der Eingabeaufforderung
2. Auf die Festplatte wechseln auf der sich dein Programm befindet
2.1 Wenn es sich auf C: befindet, solange "cd.." eingeben (danach ENTER drücken), bis da steht: C:\
2.2 Wenn es sich auf einer anderen Festplatte befindet gibst du den
Laufwerksbuchstaben an. Z.B so: "cd H:" (danach ENTER)
3. In den richtigen Unterordner wechseln! Das geht so:
"cd MeineProgramme/Beispielprogramm/cmdProgramm" (danach ENTER)
3.1 Falls du die Ordner nicht auswendig weist hilft dir der Befehl "dir" (und wieder ENTER)
4. Name der .exe angeben. Z.B. so: "MeinProgramm.exe"
5. ENTER drücken!

Kommentar von DarthJustin ,

es zeigt Steam nicht einmal an nur die steam spiele 

danke dafür schonmal hat mich schon weiter gebracht

Antwort
von hallolo71, 54

Wieso genau willst du Steam über CMD starten

Kommentar von DarthJustin ,

Einfach nur damit ich weiß wies geht hat mich mal interesiert da ich im Internet den Befehl einfach nicht finden konnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten