Warum bleiben HD Premium Sender bei Vodafone trotz Kündigung erhalten?

1 Antwort

Die haben vergessen das auf der Smartcard wieder zu deaktivieren,da Du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast kann Dir das auch egal sein.Die Sender TNT Film HD und TNT Comedy HD sind noch freigeschaltet,oder nur die privaten in HD?

yr333
Fragesteller

TNT HD und alle weiteren Zusatzsender sind weiterhin zugänglich. Lediglich die Mediatheken dazu sind nicht mehr freigeschaltet. Dort wird sogar angegeben, ich müsste HD Premium Cable abonnieren, um Inhalte anzuschauen. Das war allerdings erst 3 Tage nach Vertragsende der Fall.

andie61  15.06.2018, 21:59
@yr333

Ok,dann hat die Smartcard wohl noch keine neues Freischaltsignal erhalten über das die Sender dann deaktiviert werden,Vodafone hat so einige technische Probleme,das kann damit zusammenhängen,nutze es solange es noch freigeschaltet ist.