HD+ smartcard für kabel deutschland?

4 Antworten

HD+ geht nur über Satellit, nicht über Kabel!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst Dir ein Unicam.Modul in den TV stecken, aber Du brauchst eine Karte von Kabel Deutschland. Die bekommst Du aber nur mit Abo!

Das geht nur mit einem CI+ Modul und einer Smartcard von Kabel Deutschland.Auch die Privaten HD Sender sind bei Kabel Deutschland nur mit dem HD Premium.Abo zu empfangen.Eine HD+ Karte ist nur für den Sat Empfang und nicht für Kabel zu gebrauchen.Das CI+ Modul.kostet 79,90 Euro und sollte bei KD bestellt werden damit es auch eine passende Smartcard dazu gibt,es gibt nur für von KD zugelassens Geräte und Module Smartcards!

JoGerman  14.05.2013, 21:03

Inzwischen sind alle Hauptsender auch ohne Smart-Card mit einem Kabel-Receiver oder einem Fernseher mit DVB-C empfangbar. Zwar ohne HD, aber immerhin digital.

Hallo, Du brauchst um Privat HD zu empfangen ein CI+Modul und eine Smartcart von Kabel Deutschland. Dies bekommst Du alles zusam schon für 7,90 €/Monat, inkl. CI+ Modul und zusätzlich zu Deinem Analogen Vertrag. Kabel Premium HD kostet 14,90 €/Monat inkl. CI+ Modul, derzeit bis zu 11 digitale Abo-TV-Sender ohne Werbeunterbrechung und 30 digitale Audiosender ohne Moderation und Werbeunterbrechung. Voraussetzung ist allerdings, das Dein Fernsehen einen eingebauten DVB-C Receiver hat! Gruß