Frage von KayJoeMcJoe, 114

Warum bin ich vom kiffen immer so in mich gekehrt und ruhig und Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Mignon4, 87

Jeder Mensch reagiert anders. Warum du so reagierst, kann man nicht beantworten.

Was du dagegen tun kannst? Ganz einfach: Kiffe nicht. Wenn du Persönlichkeitsveränderungen an dir feststellst, sollte dir das als Grund genügen, das Kiffen ganz nachzulassen.

Kommentar von KayJoeMcJoe ,

Ja das klingt logisch danke

Aber ich will echt ungern aufhören da ich es alkohol vorziehe. Es macht nicht fett, hat nicht solche auswirkungen auf den körper und ich habe keinen kater danach 

Es war ja auch nicht immer so ich fühle mich momentan dabei so abwesend und keinee ahnung schon blöd 

Aber es kann auch sobunglaublich chillig sein und so entspannend 

Kommentar von Mignon4 ,

Alkohol hat - wie das Kiffen - nicht nur Auswirkungen auf den Körper, sondern auch auf die Persönlichkeit.

Ich hoffe, du fährst kein Auto nach dem Kiffen. Du kennst die Konsequenzen, oder?

Ich würde danach nieeeee fahren das ist mega unverantwortlich, eine freundin die clean war hat mich heim gefahren, bei ihr ging es auch besser mit dem “in sich gekehrt sein“ 

Ich finde kiffen irgendwie wirklich nicht so schlimm wie alkohol trinken, das macht viel.mehr kaputt und einem wird davon schnell schlecht, vom kiffen nicht es ist ja nur das ich in letzter zeit ein bisschen in mich gekehrt war

Kommentar von Realisti ,

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

https://www.lecithol.de/nebenwirkungen/

Aber solche guten Seiten lest ihr Konsumenten ja nur ungern. Da stellt ihr lieber eine neue Verschwörungstheorie auf.

Ich hab mir jetzt beide durchgelesen aber wirklich helfen können beide nicht :/ 

Kommentar von Realisti ,

Diese Links sollen dich zum Nachdenken anregen.

An den Nachweißzeiten siehst du, wie lange das Zeug in deinem Körper kreist und wie lange du davon manipulierst wirst.

Bei den Nebenwirkungen werden u. a. auch deine Problem geschildert. Zudem wird deutlich aufgelistet, welche unerwünschte Wirkungen das Zeug noch hat. Es schadet doch! Es ist nicht besser als Alkohol nur anders.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 40

das indica wegschmeissen und sativa rauchen da du ja in holland lebst, eine illegale sache willst du ja ganz sicher nicht machen ;))

Antwort
von Purplez, 82

Normale Reaktion. Dagegen tun kannst du aufhören mit kiffen.

Ja okay aber kann ich wirklich garnichts machen? Ich will ja kiffen es ist mega chillig und ich kiffe schon seit 4 jahren aber nicht durchgehend und war ja nicht immer so

Kommentar von Purplez ,

beschäftige dich mit etwas, damit du nicht in dich kehrst.

Danke das ist ein guter tipp ich habe gestern auch mit zwei freunden GTA gespielt, das hat schon etwas geholfen wacher und anwesender zu werden 

Aber kann man sonst noch irgendwas tun?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du weiter kiffen willst, bist du hier auf der falschen Seite!

Dann mußt du einen "Fachmann" fragen!

Wen soll ich denn sonst fragen? :D

Gibt es nicht irgendwas was ich ändern kann? Kann es auch sein das es an den leuten liegt bei denen ich bin? Weil als ich nach hause gefahren bin war ich bei einer guten freundin im auto, bei ihr war das schon wieder besser aber kann natürlich auch sein das es am setting lag

Kommentar von Purplez ,

Allgemein hängt dein Zustand von deiner Stimmung ab. Ich würde immer zu guten Freunden gehen denen ich 100% vertrau .

Jaa das ist ein guter tipp

Bei den beiden beei den ich gestern war fühle ich mich normal auch immer gut, gehören schon zu meinen besten freunden aber ich hab davor auch länger nichts mit denen gemacht 

Wie gesagt bei der feeundin danach im auto war es auch besser 

Nur selbst wenn ich mit meinem freund kiffe dem ich mehr vertraue als jedem anderen bin ich manchmal ziehmlich abwesend 

Antwort
von Zathy, 80

nicht mehr kiffen? ich meine, das ist ne ziemliche normale Reaktion.

Ich hab das noch nie wirklich bei jemand anderen mitbekommen, meinst du das ist wirklich normal, ich wüsste nur gerne warum es. Grade bei mir so ist, ich bin ja normalerweise sehr offen

Kommentar von Zathy ,

Ich kenne einige, die so darauf reagieren.
Hat evtl auch was damit zu tun, daß viele kiffen wenn sie gerade nicht so die super Laune haben, oder ihnen viel im Kopf rumgeht. Das wird dann aber durchs kiffen verstärkt. Zumindest erscheint mir das so.

Das kann gut sein 

Beruhigt mich irgendwie zu wissen das einige so drauf reagieren 

Aber ich würde das mega gerne ändern

Antwort
von kalippo314, 34

Bei mir ist das genauso. Das lässt sich nicht ändern...

Antwort
von GoxTar, 42

Gras wirkt bei dir nun mal so, nicht mehr kiffen ist das einzige was geht

Ja du hast warscheinlich recht, ich will das nur nichtveinsehen das ich nichts tun kann :/ kiffen ist so schön gesellig und entspannter als alkohol und so viele meiner freunde kiffen 

Ich sollte eig. Echt aufhören aber evtl. Gibt es ja wirklich was was ich beachten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community