Warum bin ich unliebbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. bist du nicht unliebbar, nur weil dir bisher noch nicht die richtige Person über den Weg gelaufen ist.
  2. es liegt auch nicht an dir, deinem Stil, deinem (im übrigen völligem Normal-)Gewicht oder sonstigem, sondern an der Kombi mit der anderen Person, dass du vielleicht den Eindruck hast, nie das zu bekommen, was du dir eigentlich wünschst.

Vielleicht solltest du dich auch nicht in einer Beziehung halten, in der du den Eindruck hast, nicht geschätzt zu werden, denn egal was dein Kopf dir vorgaukelt, du bist es wert.

Also ganz ehrlich, wer dich so "zu dick" findet, hat selbst ein Problem. 🤦‍♂️ Das bist nicht du. Der Richtige wird dich schon zu schätzen wissen!

dass du bis jetzt "den falschen" hattest, weil diejenigen keine gefühle für dich hatten, bedeutet nicht, dass du unliebbar bist. du hast einfach noch nicht den richtigen getroffen. du bist noch sehr jung. du hast noch dein ganzes leben vor dir.

dass dein jetziger partner keine gefühle zu haben scheint, ist genauso wenig dein problem. dein partner scheint sehr oberflächlich zu sein. mit deiner grösse und deinem gewicht bist du ganz sicher nicht dick.. jemand der dich liebt, der liebt dich so wie du bist. dem ist dein gewicht & dein kleidungsstil schnuppe.

ich weiss nicht, ob es am altersunterschied liegt. aber dieser mann scheint dich nicht zu lieben. und obendrein ist er sehr oberflächlich und egoistisch. er sucht wohl eine dürre, junge maus.. mehr will er wohl nicht.

für sowas bist du zu schade. bitte such dir einen mann, der klasse hat.

Vergiss diesen Freund und schaue Dich in Deiner Altersklasse um. Wir alten Säcke sind zu der "Liebe" wie ihr "Kücken" das wollt wohl nicht mehr fähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger