Warum bin ich so zappelig

4 Antworten

Dein Problem dürfte durch Stress-Hormone verursacht werden. Das führt dann zu Nervosität und innerer Unruhe. Das Beste Hausmittel dagegen ist Salbei-Tee oder auch Salbei-Bonbons. Salbei ist nicht nur schweißhemmend und hilft bei Verdauungsstörungen oder auch bei Halsschmerzen, es wirkt auch gegen Nervosität und innere Unruhe. Die Wirkung des Salbeis setzt übrigens nach spätestens 2 Std. ein. Sie kann über mehrere Tage lang anhalten.

Ein Kumpel hat das selbe Problem, bei ihm ist es eine Schilddrüsenüberfunktion und zudem hat er ADS. Wenns dich zu sehr stört oder so, geh doch mal zu nem Arzt, vielleicht kann der dich mal untersuchen und das mit dir abklären

entspannun zum beispiel eine massage oder so etwas in der art ;) das könnte helfen und wenn nicht dann mal den arzt fragen

Hallo 🙋🏽 du musst dich vielleicht mehr darauf konzentrieren es nicht zu machen und da mehr drauf achten