Mädchen zu aufdringlich?

5 Antworten

Sag es ihr. Wenn sie wieder ankommt, nimm den Arm weg und sag ihr ruhig einfach mal direkt "kannst du bitte aufhören mich ständig anzufassen, ich mag es nicht die ganze Zeit betatscht zu werden, ist nicht böse gemeint"

Mag hart klingen, ist aber ehrlich und sie wird es verstehen

Macht sie das auch bei anderen? Wir haben ein Mädchen bei uns im Jahrgang, das ständig irgendwelchen physischen Kontakt braucht.

 Woran genau das liegt weiß ich nicht. Sie hat, soweit ich es beurteilen kann, ADHS, aber ich glaube nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat.

Oder ist das Mädchen in deinem Fall auch so hyperaktiv?

 Egal, wenn es dir unangenehm ist, musst du ihr das sagen. Unehrlichkeit war, auf lange Sicht betrachtet, noch keiner Freundschaft zuträglich.

maximuste
Fragesteller

Also sie ist ganz normal eine gute Schülerin die ihre Meinung sagen kann , ruhig, höflich , sie macht es nur bei mir

Implord  05.11.2016, 12:41
@maximuste

Dann, wie gesagt, lieber ein offener Schlusstrich als ein langes Leiden, dass irgendwann eure Freundschaft zerstört.

Mädchen machen das halt untereinander & deshalb weiß sie nicht dass dir sowas unangenehm ist.

maximuste
Fragesteller

Ja was kann ich tun weil mir als junge ist es unangenehm weil ich sie nur als Freundin sehe und das nicht mal als gute

OhmeinGotti  05.11.2016, 12:50

Schüttel sie ab und wenn sie dann fragt was du hast sag einfach: Ich hasse das

Sag ihr das du nicht auf sie stehst und das sie es Bitte lassen soll

Dann sage es ihr doch. Es könnte auch Absicht sein, ebend weil du auf eine andere stehst. Hau ab du stinkst, hilft immer um aufdringliche Mädchen ab zu wehren.