Was bedeutet es wenn ein mädchen mir unangenehm nah kommt und ich sie mag?

4 Antworten

Kann es sein, dass sie dich (evtl. wegen lauter Hintergrundgeräusche) nicht gut gehört hat?

Ich hatte das jedenfalls auch mal, dass ich meiner Gesprächspartnerin etwas näher kommen musste, weil ich sie wegen des Lärms im Hintergrund sonst einfach nicht verstanden hätte. Das war mir sogar selber unangenehm, aber was soll man machen?

Vielleicht ist sie ja auch ein wenig schwerhörig (möglicherweise ohne, dass ihr das selbst bewusst ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Manche Leute die haben halt einfach nicht dieses Verständnis von space den man gerne um dich herum hat. Ist wie bei Lehrern. Die kommen einem auch immer unendlich nah und das ist dann so richtig unangenehm :D

vllt ist das bei ihr auch einfach so.

sag halt was aber eher so ironisch sonst kommt’s cringe

Dann mögen 99 Prozent der Menschen das trotzdem nicht. Und wenn sie nicht küssen will sondern dich vollabert ist das auch kein jackpot

Eventuell bist du schwul? Sonst wäre es ja eher angenehm. Wenn du sie magst.

Halbammi  04.06.2022, 08:23

Wenn dir jemand beim Reden Nase gegen Nase steht ist das unangenehm und hat nichts mit schwul zu tun.