Warum bin ich so verfressen?

3 Antworten

Einmal am Tag essen ist ungesund. Du isst dann die gesamten Kalorien aufeinmal, kann mir nicht vorstellen das es sinnvoll ist. Isst du wirklich zu viel, also z.B. zwischendurch aus Langeweile? Ist die Schilddrüse ok? Es könnte auch "emotionaler Hunger" sein.

Wenn du sagst dass dein Sport krass auf die Gelenke geht dann machst wshl krafttraining. Schau mal eher nach Kraft-Ausdauer weil reines Krafttraining geht auch auf die wachstunsfugen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse sehr viel.

Mickyminny701
Fragesteller

Ich springe viel Trampolin und wandere...aber danke, muss dann mal aufpassen:)

JoeBijen  30.03.2022, 17:40
@Mickyminny701

Laufen gehen und eine klimmzugstange als Investition ist in die richtung vllt mal ein guter Anfang.😂

Mickyminny701
Fragesteller

Ich springe viel Trampolin und wandere...aber danke, muss dann mal aufpassen:)

Solltest zu einer Ernährungsberatung gehen

Mickyminny701
Fragesteller

Da ich seit 14 Jahren Diabetikerin typ 1 bin, in bio damals Klassenbeste beim Thema Ernährung, durch meine Magersucht sehr belesen bin und mein 3w Praktikzm bei der Ernährungsberatung gemacht habe weiß ich viel darüber. ( nicht böse gemeint). Ich denke eher es ist was psychisches.