Frage von Yannick1998, 48

Warum bin ich so unorganisiert und schieb alles auf den letzten Drücker?

Also es ist so , dass ich immer alles auf den letzen Drücker mach , auch mit dem lernen und dann nicht die Ergebnisse rauskommen die ich will . Z.B ich hatte eine ganze Woche Zeit nur für die Bio Arbeit zu lernen und jetzt steh ich wieder da am Abend davor und kann vielleicht 50% und morgen wird es wieder nur eine 3 oder so ... was für den Aufwand nicht schlecht ist , aber ich will schon 2er... Wie kann ich besser planen oder organisieren ? Ich denk immer ich hab ja noch Zeit , mach nichts und am Ende ist es voll viel ...

Antwort
von Daspasstschon, 37

das könnte interessant sein:

Kommentar von Yannick1998 ,

Boah danke , gutes Video 👍

Antwort
von nunulein1, 3

Schau dir mal ein paar tolle Leute mit Motivationsvideos an: Julian Zietlow kann ich dir da empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community