Warum bin ich so besessen von meinem Praktikum und den Mitarbeitern dort?

2 Antworten

Arbeit ist normalerweise langweilig. Ein (e) Praktikant in ist eine willkommene Abwechslung. Die Leute haben nicht nur die Aufgabe und Pflicht, Dir einen Einblick zu verschaffen, sondern es macht auch Spaß, wenn man jemanden einweihen kann. Der Spaß bei der Arbeit ist nicht selbstverständlich, daher schätze Dich glücklich bei einer solchen Truppe gelandet zu sein. Manch Praktikant hat später eine Stelle in diesem Unternehmen angenommen.

Vielleicht ist das gar nichts schlechtes. Du magst die und fuehlst dich dort wohl? Ist doch super!