Wie können Sims bei Sims 4 zu Hause etwas für die Arbeit machen🙈?

1 Antwort

Hey,

also für jede Karriere müssen (bzw. können(!)) deine Sims etwas tun.

Das sind ganz normale Dinge. Ein Bild malen ist nun ja...ein Bild Malen eben. Dafür brauchst DU halt eine Staffelei. Kochen das gleiche, es ist...Kochen.

Um Berichte auszufüllen oder später den Aktienmarkt durchsuchen musst Du mit deinem Sim an einen PC und ins Web. Dort steht dann Berichte ausfüllen.

Viele Grüße :)

Amelie3379
Fragesteller

Danke🙈🌸❤️