Sims können nicht mehr zur Schule/Arbeit gehen?

2 Antworten

Falls du den go to school mod hast, deinstalliere ihn & versuchs dann nochmal. hast bei mir jedenfalls geklappt, hatte nämlich das gleiche Problem

Yellalolli  10.07.2020, 11:56

omg danke danke danke meine sims gehen jetzt wieder zur schule!!!!

NickWyatt92  14.07.2020, 12:23

hey weiß jemand wie ich die finde? Weil unter playable school oder go to school finde ich die nicht ..vielleicht habe ich die auch nicht...aber habe das selbe problem...bei manchen jobs gehen die nicht zur arbeit und kinder gehen generell nicht in die schule

Ich denke das meine Antwort jetzt ziemlich normal ist aber, vielleicht solltest du mal auf Youtube nach Antworten suchen oder vielleicht sind wenn du sims 4 jahreszeiten hast feiertage. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen...