Sims 4 Sims kommen zu spät zur Arbeit/schule?

Und weiß jemand auch wie das wieder beheben kann ohne meinen ganzen cc zu löschen?

2 Antworten

Hauptsache du kommst nicht zu spät zur Arbeit/Schule wegen Sims :-D

Wolfie129
Fragesteller

Achso ne ne sorry ich glaube die frage im Titel ist etwas verwirrend lol

Also du könntest dein ganzes CC mal rausnehmen (also vielleicht einfach in einen anderen Ordner kopieren) und schauen ob es das Problem dann noch gibt. Wenn nein einfach eins nach dem anderen das CC wieder ins Spiel bringen und schauen an welchem es liegt, also bei welchem es das Problem wieder gibt wenn du es wieder im Spiel hast.

Oder es ist einfach ein Bug gegen den du nichts tun kannst. Du könntest dich dann aber sicherheitshalber auch noch an den Kundenservice von EA wenden vielleicht haben die auch doch eine Lösung für dein Problem...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter