Warum bin ich so "anders"?

3 Antworten

Warum überhaupt fühlst du dich "anders" ?

Gedanken wie diese (Zitat) lassen dich sympathisch erscheinen:

Auch bei der Kleidung und der Denkweise unterscheide ich mich von meinen Mitschülern und Mitschülerinnen. Mir ist es egal, was gerade modern ist, sondern ziehe das an, was mir gefällt.

Auch dass dich Jungen / Liebe / Beziehungen nicht interessieren, verdeutlicht mir lediglich, dass du gegen Trends, gegen den mainstream bist.

Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken um deinen POSITIVEN CHARAKTER: Du bist nicht wie jede/r andere.

Sei glücklich über dein angebliches Anders-Sein, anstatt dessen mögliche Ursachen zu hinterfragen !!

Und sehr gute schulische Leistungen sollten dich nicht zum Grübeln bringen, sondern dich ebenfalls happy machen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ehrlich es ist ganz in Ordnung Anders zu sein das macht uns alle einzigartig 😅

Warum du die anderen nicht verstehst,liegt vllt daran weil du anders bist als die anderen aber das positive anders😊