Warum bin ich kein Neukunde mehr bei Otto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Registrierung liegt schon länger her, oder du hast das Konto gelöscht und die Zeit reicht nicht aus, um als Neukunde akzeptiert zu werden.

"Spare 15€** bei deiner ersten Bestellung bis zum 31.12.2021 mit dem Code 82222."
"Wenn du Fragen rund um deinen OTTO-Gutschein, das Produktsortiment oder deine Bestellung hast, ist die Kundenberatung zu jeder Tages- und Nachtzeit für dich da, an 365 Tagen des Jahres. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer 040 - 3603 3603, du kannst aber auch einen kostenlosen Rückruf in den nächsten fünf Minuten anfordern, im Live-Chat deine Frage stellen, eine E-Mail an service@otto.de schreiben oder eine SMS an 6886****** schicken. Wir sind rund um die Uhr für dich da und nehmen deine Wünsche, Fragen und Anregungen jederzeit gerne entgegen."
"**Der Gutschein gilt einmal pro Haushalt • Gilt auch für Kund*innen, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben • Gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen und nicht für Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de
Barauszahlung und Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen nicht möglich • Gilt nicht für sonstige Lieferaufschläge • Mindestkaufpreis 30€ • Der Gutschein verfällt bei einer Rücksendung, die den Kaufpreis auf unter 30€ reduziert"

➡️ https://www.otto.de/gutscheine/

Das mußt du Otto fragen. Deine Daten scheinen schon in deren Datenbank zu stehen.

Cutiepie1218
Fragesteller

Leute ich hab die schon ,,angeschrieben‘‘ aber dachte mir das mir möglicherweise auch jemand hier sagen kann was das Problem da ist. 😃

maja0403  09.07.2021, 12:47
@Cutiepie1218

Wie soll denn jemand aus der community Zugriff auf die Datenbanken von Otto haben?

Cutiepie1218
Fragesteller
@maja0403

Hab ich doch garnicht verlangt 😂 nur ob jemand weiß was das Problem sein KÖNNTE.