Warum bin ich für ne Ausbildung nicht geeignet?

1 Antwort

Abi nachholen ist ja durchaus möglich. Aber auch nach einem Studium musst du dich ja für irgendeinen Job bewerben. Da solltest du dir über die Fachrichtung vorher schon im Klaren sein, sonst wird das dann auch nichts.

Ich denke, dass dein bisheriger Misserfolg mit Bewerbungen darauf zurückzuführen ist, dass du noch nicht wirklich weißt, was du eigentlich möchtest.

unbekannt20003
Fragesteller

Naja ich weiß ja schon, dass ich im Bereich im Wirtschaft / Steuer und sowas machen möchte aber es ist halt nicht so einf ne Ausbildung zu kriegen

HarryXXX  13.07.2023, 19:00
@unbekannt20003

Das ist gerade zur Zeit ziemlich einfach, denn überall werden Azubis und Mitarbeiter gesucht. Ich bin sicher, du würdest auch noch eine Ausbildungsstelle für September 2023 kriegen.

unbekannt20003
Fragesteller
@HarryXXX

Ich hoffe es wirklich so sehr. Weil ich ja unbedingt auch mein Abi machen möchte