warum bin ich an der seiten so kitzelig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin normalerweise überall kitzelig und grad so ein piekser in die seite, lässt mich auch zusammenzucken. wenn ich allerdings gekitzelt werde und mich darauf konzentriere, dass mir nicht kitzelig ist kann ich still halten. also könnte es sein, dass es durch den überraschungseffekt kommt.

freezingheat  25.01.2011, 23:52

Bei dir würde ich nicht pieksen, sondern streicheln :D

freezingheat  27.01.2011, 01:48
@margarita87

Ja klar, ich hab ganz sanfte Hände und saubere Fingernägel. Ich würde dich gern mal kitzeln. Am besten schön am Nacken.

Ja ich kenn das auch. Aber ich kann es nicht ab schalten. Egal wer es macht, ich klebe immer unter der decke, wenn mich jemand in die seiten stuppst. Eine blöde gabe. Ja!!! Aber man ist da so empfindlich, weil da viele wichtige Organe wie Lunge, Herz, Leber und so liegen. Das Kitzeln ist ja eigendlich ein Schutzreflecks und ist so zu sagen die Alarmanlage für deinen Körper, das dir nichts schlimmer passiert. Deswegen ist man auch an manchen stellen Kitzliger als an anderen. Wo man nicht so Kitzelig ist, muss auch weniger geschützt werden als die extrem Kitzeligsten stellen. Ist einfach so. Hat die natur so eingerichtet.

Warum bin ich an den seiten, dort wo der Brustkorb ist so kitzelig

Offenbar hat dir der liebe Gott versehentlich den "Kitzler" an die Nippelz genäht. Kann passieren. Ruf ihn mal an und frag nach, ob noch Garantie drauf ist.

kann man das verhindern das das nich so weh tut wenn man da voll rein gestochen wird und nicht gekitzelt? xD

is bei mir auch so... und bei meiner sitznachberin auch, jedes mal ein spaß :D