Warum betrachten deutschnationale Gruppen die Franzosen als kurze Lateiner?

2 Antworten

Ich bedaure es sehr, dass es in Deutschland immer noch Idioten mit solchen schwachsinnigen Stereotypen gibt! Unglaublich, dass DeGaulle und Adenauer vor bald 70 Jahren schon weiter waren als diese Kanaillen!

Können wir uns aber bitte darauf einigen, diese schrägen Typen zu ignorieren und uns den wichtigen Dingen zu widmen? Die Zeit, in der wir leben, erfordert den ganzen Einsatz aller Europäer - zuallererst den von Frankreich und Deutschland.

Besinnen wir uns darauf, dass Charlemagne der Urgroßvater der Amitiè Franco-Allemand war! Und überlassen wir die Idioten der Vergessenheit!

Vive La France !

Die Körpergröße ist ein populistischer und rassistischer Allgemeinplatz, und ich finde es traurig, dass die Deutschen noch nicht hierüber hinaus sind.

Präsident Macron beweist wahre Größe durch seine rückhaltlose Unterstützung der Ukraine, und das ist gegenwärtig das Einzige, was wirklich zählt.

FrankfurtDigga
Fragesteller

Lieber deutscher Freund, mit Freude lese ich Ihre Antwort. Ich teile den gleichen Standpunkt wie Sie. Es lebe Deutschland ! Auch wenn unser Volk diesen armen Macron ständig anspuckt, obwohl er in Frankreich zu einem beliebten Meme geworden ist, müssen wir zugeben, dass er den russisch-ukrainischen Konflikt sehr gut bewältigt. Er weiß die Situation zu meistern, er ist frech und arrogant, aber sehr intelligent, ein bisschen wie ein kleiner Intellektueller, der immer recht haben will und das macht seine Ausstrahlung aus. Er versteht es, sich auszudrücken und seine Gegner zu überzeugen. Ich freue mich sehr, dass Macron Scholz kürzlich im Élysée empfangen hat. Sie haben sogar ein Bild auf Instagram gestellt!

ntech  10.02.2023, 18:46

Vraiement!!!