Hat jemand Kritik für die Doku „Europa the last battle?“?

1 Antwort

Ich persönlich bin der Meinung, dass es von Punkt zu Punkt unterschiedlich ist:

Einige Punkte, wie z.B. die Angebliche Auslöschung der Arbeitslosigkeit oder der ''wirkliche'' Grund für den Überfall auf Polen lassen sich recht einfach widerlegen. Bei anderen Punkten kann ich dir zugegebener Maßen keine sofortige Wiederlegung bieten (was auf keinen Fall bedeutet das dort die ''Wahrheit aufgedeckt wird'')

Wenn du 100% begründete und nachvollziehbare Kritik bekommen möchtest würde ich mich mal an deinen Geschichtslehrer o.Ä. Personen wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corax1
Fragesteller

Vielen Dank!
Ich habe die Doku zwar noch nicht angesehen (aus Sorge keine logische Widerlegung der genannten Punkte zu finden, bzw. eine Lüge als Wahrheit zu sehen), aber nach all den Kommentaren hier, denke ich die Doku sehen zu können und dabei Propaganda erkennen zu können.