Stimmt das über typisch französische Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja also der 1. Punkt ist schon mal total schwachsinnig, da jeder auf einen anderen Typ steht. Ich kenne auch sehr viele Franzosen die auf Blondinen stehen, das ist ganz unterschiedlich. Richtig ist aber, dass whats App nicht so populär ist in Frankreich. Da wird wirklich entweder Facebook genutzt oder es gibt teilweise auch eine App die genutzt wird.
PS: Ich bin Französin also komm mir bitte nicht mit, dass ich keine Ahnung hab auf was die Jungs dort stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unforgettablex3
23.11.2015, 19:27

Dankeschön :D Und welche Apps nutzen sie so zum Schreiben?

0
Kommentar von entdeckerFEE
23.11.2015, 19:30

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was genutzt wird ist auch sehr unterschiedlich von den Teilen in Frankreich, aber warum interessiert dich das überhaupt? Meist genutzt ist wahrscheinlich wirklich Facebook, weil das eben viele haben und man nicht mal die Nummer braucht um die gewünschte Person zu erreichen

0

Unterschiedlich.... Nucht alle stehen auf das selbe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?