Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nicht würdig sind, einen eigenen Körper zu haben. Daher besetzten sie andere, "tote" Dinge, wie zum Beispiel Puppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Weil Puppen menschenähnlich sind von Aussehen und ansonsten als harmlos gelten.

Sie dienen als Medien und betrachten es daher als ihren Besitz und Mittel zur Kontaktaufnahme mit Menschen.

Sie tun es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür:)