Warum beobachtet mein Chef mich immer mit so einem genervten Blick?

4 Antworten

Wenn er nicht mit dir zufrieden wäre, würde es dir sagen. Ich vermute mal, dass du dir das ein bisschen einbildest. Unter einem "unsympathischen genervten Blick" kann ich mir nichts vorstellen.

Das mußt du deinen Chef fragen. Vielleicht bist du das Problem weil du einfach viel zuviel hinein interpretierst.

Vielleicht verkneift er gerade einen Pups.

(Und den Gedanken greifst du nun beim nächsten Mal auf. Viel Spaß beim Grinsen.) 😂

Der geht in Gedanken den Einkaufszettel durch