Warum benutzt ihr den Inkognito Modus persönlich?

4 Antworten

Meistens nutze ich ihn um Seiten zu prüfen, ohne eingeloggt zu sein. So kann ich sicherstellen, ob man einen Account benötigt um die Inhalte zu sehen ohne mich extra ausloggen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit der Suchverlauf nicht gespeichert wird, vergesse sonst ihn manuell zu löschen bei bestimmten Sachen.

Ich nutze ihn selten. Anwendungsfälle sind für mich z.B.

  • Login mit anderem Account, ohne den anderen auszuloggen - beispielsweise Admin-Accounts
  • Bei Fehlern schauen, ob es an den gespeicherten Browser-Daten liegt oder an was anderem
  • Schauen, wie sich Dinge mit einem "frischen" Browser-Profil verhalten

weniger werbung -keiner sieht meine pornos (he spaaß)

es durchsucht niemand meine history.