Warum benimmt sich mein ex so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sicher nicht über dich hinweg! das kann man aus deinen Zeilen klar lesen.

Leider neigen manche dazu, dass sie das was sie nicht besitzen können, meinen zu zerstören müssen! So erklärt sich sein Benehmen!

Hjgkfjdjdnd
Fragesteller

warum können Männer es einfach nicht zugeben, ist ja nicht schlimm. Ich weiss nicht ob ich ihm schreiben soll oder einfach ignorieren soll

Simonthebastler  09.01.2023, 12:52
@Hjgkfjdjdnd

Hast du denn noch Interesse an ihm?
Ansonsten mach ihm klar, dass da nichts laufen wird und er sich nicht so benehmen soll!

Hjgkfjdjdnd
Fragesteller
@Simonthebastler

nein hab kein Interesse mehr hab einen freund seit 2 Jahren, ein freund von uns beiden hat mir gerade geschrieben das er was mit 3 Mädchen hatte den Abend, ich glaube er war einfach ein Arsch zu mir warum auch immer

sein freund meinte auch das er zurzeit schwierig ist

Er ist eben nicht über dich hinweg. Wahrscheinlich hatte er in der Zwischenzeit andere Beziehungen. Da hat er wohl gemerkt, daß es keine Bessere gibt als dich. Er weiß auch, daß er selbst es verkackt hat.

Hjgkfjdjdnd
Fragesteller

Er hatte in der zwischen Zeiten keine Beziehung…

glaubst du das wirklich, ich hab irgendwie das gefühl das er mich hasst

Pfefferprinz  09.01.2023, 09:17
@Hjgkfjdjdnd

Ich kann nur Vermutungen anstellen. Gerade, wenn es um Gefühle geht, ist nichts eindeutig. Da ist oft nichts wirklich so, wie es scheint.