Warum bekommt man Hunger wenn man länger wach ist Nachts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ess einen Apfel.
Und trinke viel Wasser.
Dann geht der Hunger!

Wenn Du keine Probleme mit dem Zunehmen hast,
dann ess ruhig!

Ich muss leider aufpassen!

Steini1996  22.05.2012, 22:00

nachts einen Apfel zu essen, ist nicht gerade gesund..

Der Körper ist auf Frühstück programmmiert, wenn man wach wird. Deshalb gehen viele Leute nachts an den Kühlschrank oder haben gleich eine Tafel Schokolade am Bett.

Das liegt an deinem verkorskten Zyklus. Wenn du früh aufwachst isst du früh... wenn du spät schlafen gehst isst du spät dadurch verschiebt sich das ganze einfach ... spätest aufstehen = spätes essen = späten hunger (Uhrzeitmäßig) wachst du früh auf und gehst früh ins bett hast du frühs hunger ^^

weil man immer irgendwann hunger bekommt wenn man wach ist^^ und soweit ich weiß stellt sich irgendwas im körper an sobald man schlafen geht, das sorgt dann dafür das man während des schlafens keinen hunger bekommt und so gut durchschlafen kann und nicht durch hunger (glaube auch durst) ständig aufwacht^^ weiß jetzt nicht wie man das nennt..., aber irgendsowas gibts halt im körper, denk mir das also nicht aus! :)

Das Abendessen liegt schon lange zurück!

Franzy2801
Fragesteller

also wäre es zeit um etwas zu essen?? :)