Warum bekommen vor allem Katzen und Hunde so oft und so schnell Tumore?

4 Antworten

genetische Veranlagung, keine angemessene Ernährung( wenn ich sehe was auch im Tierfutter alles an Schwachsinn verarbeitet wird) Umweltgifte etc

Falsche Ernährung, Umweltgifte, genetische Veranlagung und Stress durch falsche Haltung dürften darauf einen Einfluss haben.

außerdem werden unsere Tiere immer älter. Und da ist es nicht ungewöhnlich, dass sie auch Krankheiten bekommen, wenn man schaut, dass ein Wolf in der Natur nur 5-8 Jahre alt wird. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn ein 13-jähriger Hund irgendeinen Tumor bekommt.

Überzüchtet.

Aber Hunde & Katzen sind da noch selten.

Mal eine Ratte oder so gehabt?

Da ist es noch öfters.

Naja wenn man sich täglich den Anus leckt ist das kein Wunder. Es gibt ja auch Tumore, die von Bakterien ausgelöst werden.

William1307  11.03.2023, 13:56

Das ist sicher nicht der Grund😀

nooppower4  11.03.2023, 13:58

Spaßvogel 😅