Katzenpokemon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raikou= (Säbelzahn)Tiger

Entei = Löwer

Suicune = Gepard

Luxtra und Vorentwicklungen basieren auf einem Luchs, welcher eine Katzenart ist.

Suicune, Raikou und Entei sind die 3 legendären Raubkatzen (http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Raubkatzen) ich denke auch, dass Luxtra evtl. Katzen nachempfunden wurde. (Lies doch mal bei Pokewiki ;) )

Elfenlied01
Fragesteller

Danke sehr:3 Ich habe nämlich vor alle Katzenpokemon zu zeichnen und da wäre es ja schlecht, wenn ich welche vergessen würde^^

Akirenya  14.11.2014, 14:49
@Elfenlied01

generell würde ich wie gesagt immer nochmal bei Pokewiki gucken und letztlich ist es auch ein bisschen Selbsteinschätzung, wen du zu den Katzenpokémon zählst :) Ich kann mich auch erinnern (meine ich), dass im Spiel selbst oder auf anderen Websites mal geschrieben würde, dass die 3 Hundepokémon sind. Aber im Zweifel würde ich mich dann vllt eher auf Pokéwiki verlassen.

Wie gesagt, ist auch viel nach eigenem Gutdünken ;)

das sind eigentlich Katzen . so hat es gamefeak auch gesagt sehen aber mehr wie hunde aus und das mit. Luxtra : ganz klar Katze