Warum bekommen meine Socken so schnell Löcher?

Wiesel1978  29.03.2024, 10:53

Läufst Du Zuhause mit Hausschuhen, Crocs oder auf Socken?

Floppa59
Fragesteller

Socken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura,

Das Problem ist nicht, wie du die Socken behandelst. Das Problem ist die schlechte Qualität, die sie meistens haben. Und wenn sie dir zu klein sind, erklärt es sich fast von selbst, dass sie Löcher bekommen.

Vielleicht versuchst du es nach Möglichkeit einmal, teurere Socken und in möglichst deiner Größe zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du beantwortest Dir die Frage durch die Beantwortung meiner Nachfrage.

Du überstrapaziert diese an Stellen, die grundlegend nicht für eine solche Belastung ausgelegt ist.

Das liegt bestimmt an der Hornhaut Deiner Fersen. Falls das stimmt, besorg Dir einen Vulkanstein in der Drogerie - alternativ größere Socken. Habe bei REAL schon Größe 47 - 50 gesehen.

Die Socken sind zu klein

Du hast Hornhaut

Du läufst einfach zuviel rum

Laufe zuhause wegen Fußbodenheizung immer Barfuß