warum bekomme ich von honig kopfschmerzen?

3 Antworten

Ich habe seit ich als Kind mal 2-3 Löffel Honig gegessen habe das selbe. immer wenn ich Honig esse oder nur rieche bekomme ich das selbe Kopfschmerzgefühl von damals.

Es lässt sich auch nicht wirklich mit anderen Kopfschmerzen vergleichen in meiner Erfahrung

Ist ja seltsam, eigentlich ist Honig dafür bekannt Kopfschmerzen zu lindern.

Allerdings ist ja auch von Kopfschmerztabletten bekannt, das sie erst Kopfschmerzen auslösen oder verstärken können.

Hier mal ein Internet-Link -->

http://www.toplife.at/gesundheit/artikel153.html

Man hört von Honig eigentlich nur Gutes. Mir wird jedoch von Met (Honigwein), der an Weihnachtsmärkten ausgeschenkt wird, speiübel. Und ich krieg Kopfweh. Von Honig jedoch nicht. K.A. warum. Lass es, wenn du ihn nicht verträgst, es gibt ja GSD Alternativen wie Marmelade.