Warum bekomme ich keine sms?

2 Antworten

Hallo User18823442,

kannst du mit dem Huawei denn SMS-Versenden?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
User18823442
Fragesteller

Nein

VG

Telekomhilft  09.06.2023, 13:29
@User18823442

Da du die Nummer vom SMS-Center bereits abgeglichen hast, empfehle ich deinen Anbieter zu kontaktieren. Evtl. hängt da irgendwas in den Systemen.

VG Marco P.

In welchem Format hast Du Deine Nummer eingegeben?

Sinnvoll ist es, hier immer die internationale Varianten zu nutzen:

+49 und dann die Nummer ohne vorangestellte Null. Meist auch ohne Blanks dazwischen, also alles am Stück.

User18823442
Fragesteller

Hatte ich auch gemacht aber bekommen dennoch keine sms