Warum bekomme ich keine Knutschflecke?

4 Antworten

Seid über einem Jahr seid ihr beiden zusammen und liebt. euch. Warum dann noch dieses Kindische Verhalten? Ein Knutschfleck zum Beweis das man jemand hat, wow. Ich wäre ausgerastet wenn je ein Junge bzw. Mann mir so ein Dingsda gemacht hätte. Es ist absolut hässlich, weil ein Bluterguss. Sieht billig aus.

Japangirl666
Fragesteller

Entschuldigt, aber es ist unsere Sache ob wir es machen oder nicht.Es ist schlimmer das mittlerweile 13-jährige schon Sex hatten. Es ist für manche kindisch und für andere nicht.Es ist meine Sache ob ich sie will oder nicht,nicht Ihre Sache.Ich will mir auch eigentlich nicht durchlesen wie die meisten es unschön finden,sondern eine Antwort auf meine Frage.

4Nostalgica1  28.05.2017, 22:32
@Japangirl666

Ein Knutschleck ist ein Bluterguss, wie du ja wissen wirst. Warum er Mittlerweile nichts mehr wird, das weiß nur ein Arzt. Die Reaktion von dem würde ich gern mal sehen.

AnwiaschdrDengr  28.05.2017, 22:31

Für deinen Post hätte ich dir gerne 10 Daumen hoch gegeben  ;-)

@4Nostalgica1 meinte ich ...

4Nostalgica1  28.05.2017, 22:36
@AnwiaschdrDengr

Danke @AnwiaschdrDengr: Ich fand diese Art der Liebesbezeugung schon in meiner Jugend abscheulich. Vor allem das die, vor allem Mädchen, den Fleck dann mit einem Schal verdeckten. Im Sommer machte das mehr als Sinn.

Japangirl666
Fragesteller

Danke für die Antwort.^^ Aber wenn Sie Probleme damit haben,reden Sie bitte nicht mit jemand der "anscheinend" diese Welt nicht versteht.Keine zwingt sie dazu es zu mögen,aber mich dafür anzugreifen ist Niveaulos und erschüttert mich eher.Ich mag es zu zeigen das ich geliebt werde ich dich jemanden wichtig bin. Vergleichen sie bitte mich nicht mit der zerstörten Jugend von heute.

4Nostalgica1  28.05.2017, 23:07
@Japangirl666

Die zerstörte Jugend von heute ist aber nunmal so drauf. :/

Ritzen, stechen, ... ist nicht immer so gewesen.

Japangirl666
Fragesteller

Ach und eine Sache noch...so eine Frage die sie eingeworfen haben ist unnötig und zeigt wie sie kein Respekt vor mir haben.Ich habe es genau so verdient wie sie oder andere.

Japangirl666
Fragesteller

Aber es gibt welche die sind noch bei Vernunft.Ich will diese Jugend nicht und bin es Leid in dieser Jugend zu sein,da ich eine Art Gegenteil davon bin und mich eher anders benehme.

JZG22061954  29.05.2017, 08:07
@Japangirl666

Liebe Japangirl666, Du hast hier auf GF eine Frage gestellt und damit hast Du dein Problem, um der Sache mal einen Namen zu geben de facto zur Sache der dir darauf antwortenden User gemacht. Ergo so musst Du natürlich auch damit rechnen, das dir die antwortenden User nahe legen werden, wie unsinnig und wie kindisch das mit den Knutschflecken ist. Es ist damit so ähnlich wie mit dem Arzt der dem Patienten nahe legt das rauchen aufzugeben. Das ist als Arzt sein gutes Recht und auch seine Pflicht und es bleibt dennoch Sache des Patienten diesen Rat zu befolgen oder auch nicht zu befolgen. Um nun den Bogen zu dir zu spannen, Userin 4Nostalgica1 hat dich ganz sicher nicht angegriffen, sie hat dir ihre nachvollziehbare Sichtweise der Dinge vermittelt und wenn dir das nicht gefällt, dann ist das sicherlich deine Sache, nur dann solltest Du hier auch nicht nach Rat fragen, oder Du solltest lernen auch einen für dich unangenehmen Rat zu akzeptieren, zumal nur die wenigsten User dazu bereit sein werden, dir nach dem Munde zu reden. Viele Grüße von JZG

Knutschflecke sind doch absolut peinlich. Sei lieber froh dass du keine mehr bekommst!

Das ist ja schon bissle ekelig ... Mädchen mit Knutschflecken ...  ;-)